Zur Startseite:www.berliner-gartentisch.de

Inhalt

Freitag 17., Sonnabend, 18., Sonntag, 19. Juli 2015 in Bagnaria Arsa (UD), Italien:
Veranstaltungshinweis zum 5. Forum gegen unnütze und aufgezwungene Großprojekte, Friaul

Stand der Bearbeitung: 20.8.2015



An alle Zusammenschlüsse, Vereine und Bürgerinitiativen, an Frauen und Männer,

- die sich für den Schutz und Erhalt ihres Lebensumfelds einsetzen,
- die sich unnützen, aufgezwungenen Großprojekten entgegenstellen
- und nach Alternativen für eine wirtschaftlich und sozial vertretbare Entwicklung suchen.

In Fortsetzung der Foren in Val Susa (Italien, 2011), Notre Dame des Landes (Frankreich, 2012), Stuttgart (Deutschland, 2013) und Rosia Montana (Rumänien, 2014) wird die Karawane der weißen Elefanten diesmal in der kleinen Gemeinde Bagnaria Arsa in der Provinz Udine Halt machen.

Die Diskussionsthemen umfassen:

- Nutzung und Missbrauch von Ressourcen
- Korruption und Mafia - Infiltrierung in Großprojekte
- Demokratie und das Recht auf Widerstand

Auf der noch im Aufbau befindlichen Facebook-Seite für das 5. Forum gegen unnütze, aufgezwungene Großprojekte unter
http://www.notavfvg.altervista.org
werden alle jeweils aktuellen Angaben zu Anreise, Unterkunft und Aufenthalt in der Umgebung sowie die Informationen zum Programm der drei Tage zu finden sein.

Schon jetzt könnt Ihr uns für laufende Informationen per E-Mail kontaktieren: Mail

Wir laden Euch ein: Schließt Euch uns an!

Bericht von der Veranstaltung
http://stuttgart21ueberall.wordpress.com/2015/08/18/d

Zurück zum Seitenanfang



Inhalt



Über weitere Informationen, die ich auf diese Seite stellen kann, würde ich mich freuen: Mail